© Bürgerverein Wandsbek von 1848 e. V.
Veranstaltungen des Bürgervereins Monatliche Aktivitäten, die seit 2013 von Susann Schulz organisiert werden, finden Sie jeweils auf der vorletzten Seite von "Wandsbek informativ". "Wandsbek informativ" liegt in vielen Geschäften und Geldinstituten, in Bücherhallen und im Bezirksamt usw. zur kostenlosen Mitnahme aus. Vereinsmitgliedern wird die Monatszeitschrift per Post zugestellt. Interessengruppen & Kurse in der Übersicht Gern würden wir auch wieder Wanderungen, Studienfahrten und Reisen anbieten. Hierfür suchen wir Damen oder Herren, die Derartiges organisieren möchten. Sie haben Zeit und Lust, sich dafür oder andere ehrenamtliche Aufgaben zu engagieren? Dann rufen Sie uns gern unter Tel. (040) 68 47 86 an oder schreiben uns eine E-Mail an kontakt@buergerverein-wandsbek.de. Wir freuen uns auf Sie!