© 2011-2017 Bürgerverein Wandsbek von 1848 e. V.
Veranstaltungen des Bürgervereins Weitere Aktivitäten des Bürgervereins sind Ausflüge, Besichtigungen, Theaterbesuche usw., die von Frau Rotraut Lohmann oder Frau Susann Schulz organisiert werden. Dazu kommen unsere Klöntreffs, Adventsfeiern, sowie die traditionellen Spargel- und Grünkohlessen. Die Termine finden Sie auch immer aktuell auf den hinteren Seiten von "Wandsbek informativ". "Wandsbek informativ" liegt in vielen Geschäften und Geldinstituten, in Bücherhallen und im Bezirksamt usw. zur kostenlosen Mitnahme aus. Vereinsmitgliedern wird die Monatszeitschrift per Post zugestellt. Interessengruppen & Kurse in der Übersicht Gern würden wir auch wieder Wanderungen, Studienfahrten und Reisen anbieten. Hierfür suchen wir Damen oder Herren, die Derartiges organisieren möchten. Sie haben Zeit und Lust, sich dafür oder andere ehrenamtliche Aufgaben zu engagieren? Dann rufen Sie uns gern unter Tel. (040) 68 47 86 an oder schreiben uns eine E-Mail an kontakt@buergerverein-wandsbek.de. Wir freuen uns auf Sie!